Charity Event Bonvida Stiftung

Am Freitag, 14. Juni 2019, pünktlich um 11:30 Uhr, versammelten sich die geladenen Gäste bei sommerlichen Temperaturen zum Apéro des Charity Events für die Bonvida Stiftung. Das altehrwürdige Zürcher Kaufleuten bot die exklusive Location. Nach der Begrüssung durch Rita Fuhrer, alt Regierungsrätin des Kantons Zürich und Stiftungsratspräsidentin der Bonvida Stiftung, genossen die rund 110 Anwesenden ein feines Mittagessen. Die Schauspielerin Isabel Florido führte gekonnt durch den Nachmittag und stellte zusammen mit Rita Fuhrer die Bonvida Stiftung und ihr Engagement für ein freiheitliches und selbstbestimmtes Leben vor. Mit grosser Freude übergab Rita Fuhrer gemeinsam mit der Stiftungsrätin Prisca Dahinden einen Check über CHF 30’000 an den Verein Tandem, die einzigartige Tagesbetreuung für Kinder und Senioren. Die Tagesstätte Tandem will mit ihrem Einsatz Generationen verbinden, ein familiäres Umfeld bilden, Klein und Gross fördern, Spass bringen und Herzen erwärmen. Neben der Tombola mit 150 attraktiven Preisen im Gesamtwert von CHF 25’000 fand eine Versteigerung statt. Vom BMC Rennvelo von Jöggi Rihs, über den Schwingkurs inklusive Mittagessen mit Stefan Burkhalter oder der exklusiven Aroser Bärenparkführung bis hin zum zertifizierten Bild «Little Leopard» mit persönlicher Widmung von Rolf Knie wurden erlesene Unikate und einzigartige Erlebnisse versteigert. Der Bonvida Charity Event hinterliess viele schöne Erinnerungen, strahlende Gesichter und die grosse Motivation, sich für Menschen in Not einzusetzen.

Der Stiftungsrat der Bonvida Stiftung dankt von Herzen den Sponsoren und Partnern für die grosszügige Unterstützung mit Tombola-Preisen und allen teilnehmenden Gästen für den gelungenen Event. Wir freuen uns auf das zukünftige Engagement und viele weitere spannende Projekte, die wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen dürfen.