Wir stehen an Ihrer Seite.

Ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung, ohne Ängste und Sorgen, erfüllt von schönen Momenten, positiven Erinnerungen und Freude – das möchten wir verwirklichen. Die Bonvida Stiftung unterstützt betagte Menschen, die sich in einer Notlage befinden oder aufgrund einer akuten Situation Rückhalt benötigen. Mittels finanzieller Entlastung will Bonvida zur Verbesserung der persönlichen Lebenssituation und Lebensqualität beitragen.

Die Bonvida Stiftung unterstützt Menschen, die sich in einer oder mehreren der folgenden Situationen befinden:

• Seniorinnen und Senioren, die aufgrund einer akuten Situation Hilfestellung benötigen
  • Seniorinnen und Senioren, die sich in einer Notlage befinden
  • Seniorinnen und Senioren, die in einer finanziellen Krisensituation stecken

Schildern Sie uns Ihre Lage und Ihr Begehren. Gerne werden wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen wenn möglich Ihren Wünschen entsprechend beistehen. Wir bitten Sie, Ihren Antrag mittels Formular an uns einzureichen. Vielen Dank.

Antrags-Formular Bonvida Stiftung

Bitte keine Anfragen von anderen Stiftungen und Institutionen.