2. Charity Event geht erfolgreich über die Bühne

Am Freitag, 6. Oktober 2023 fand im Hotel Baur au Lac in Zürich der zweite Charity Event der Bonvida Stiftung statt. Der Anlass stand ganz im Zeichen der Unterstützung von Seniorinnen und Senioren in Not.

Rita Fuhrer, alt Regierungsrätin des Kantons Zürich und Präsidentin des Stiftungsrates, eröffnete den offiziellen Teil des Anlasses mit herzlichen Worten und betonte die Wichtigkeit der Arbeit der Bonvida Stiftung. Besonders spannend war der „Bonvida Talk“ mit Dr. Heiner Vontobel, ehemaliger Chefarzt des Spitals GZO in Wetzikon und Mitglied des Stiftungsrates, und Rita Fuhrer. In diesem Gespräch wurden berührende Geschichten und Schicksale erzählt, welche die Stiftung unterstützt und wie sie konkret hilft. Die Moderatorin Christine Maier führte charmant durch den Anlass. Die Artisten Lucky und Lucy Loop sorgten für Unterhaltung. Höhepunkt des Anlasses war die Versteigerung eines eindrucksvollen Kunstwerks von Rolf Knie. Der Erlös trägt dazu bei, die wertvolle Arbeit der Bonvida Stiftung zu stärken.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen grosszügigen Spenderinnen und Spendern bedanken, die in höchstem Masse mithelfen, Seniorinnen und Senioren in Not zu unterstützen. Ein grosses Dankeschön geht an alle Gäste und Beteiligten. Sie tragen dazu bei, das Leben vieler Seniorinnen und Senioren zu verbessern und eine schönere Zukunft zu gestalten. Ohne ihr Engagement und ihre Anwesenheit wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen. Schliesslich danken wir dem Team des Hotels Baur au Lac. Der hervorragende Service hat diesen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Der Charity Event der Bonvida Stiftung war ein herausragendes Beispiel für Herzlichkeit, Grosszügigkeit und Engagement. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser wichtigen Arbeit.